56 Tage mit dem Wohnmobil durch Frankreich, Spanien und Portugal Teil 4


Von Conil de la Frontera bis nach Lissabon

Von Conil de la Frontera bis nach Lissabon! Nachdem wir uns nun ein paar Tage auf dem Campingplatz an der Cala del Aceite erholt haben und unsere Wäsche gewaschen ist, geht es weiter auf unserer Reise durch Spanien und Portugal. Wir sind nun schon drei Wochen unterwegs und beginnen so langsam auch entschleunigter zu reisen. Noch nie zuvor hatten wir die Gelegenheit mehr als drei Wochen unterwegs zu sein, dabei fängt die Erholung jetzt erst richtig an!  Wir merken, wie wir so langsam zu einem Tagesrhythmus übergehen, der frei von einem selbstauferlegten Termindruck ist. Jeder Tag ist ein Abenteuer, dessen Verlauf wir täglich aufs Neue auf uns zukommen lassen………

Hier geht es direkt zum Blogartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.