Frau alleine mit dem Wohnmobil in Italien

Übernachtungsplatz mit dem Wohnmobil in Castiglione della Pescaia

Alleine als Frau das erste Mal mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs- das war bisher mein größtes Abenteuer! Angefangen hat es mit dem Wunsch, das Reisen mit dem Womo alleine auszuprobieren. Zuerst war da eine vage Idee, die jedoch über die letzten zwei Jahre immer fixer wurde. Alle in meiner Umgebung, außer meinem Mann, haben mich für verrückt erklärt. Mein Mann kennt mich nach 30 Jahren gut genug, um zu wissen, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kann mich nichts mehr davon abbringen und ich gebe nicht eher Ruhe bevor ich die Idee ausprobiert habe………….

Hier geht es zum Blogartikel Teil 1

Hier geht es zum Blogartikel Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.