Über mich

Ich freue mich, dass du da bist!

Mein Name ist Elke, ich bin seit 1989 mit meinem Mann Franz verheiratet und wir haben 3 Kinder, die inzwischen ausgezogen sind. Wie es so ist mit drei Kindern,  haben wir immer viel gearbeitet und hatten wenig Gelegenheit auf Reisen zu gehen. Das wollen wir in Zukunft ändern!

Nach einigen Jahren in der Gastronomie bzw. Hotellerie und verschiedenen Stationen im Management im Bereich Dienstleistung haben wir 2013 das Reisen mit dem Wohnmobil für uns wieder entdeckt. Wir sind so oft wie möglich mit unserem Wohnmobil unterwegs und lieben die Freiheit, Natur und das Abenteuer. Meist suchen wir auf unseren Reisen die Einsamkeit und erforschen Routen fernab vom Trubel.

Die drei Hauptakteure: Unser Womo Gerard, Franz und ich

Wir freuen uns euch mitzunehmen auf unsere Reisen und teil haben zu lassen an unseren Erlebnissen!

Ich verspreche auch fleißig zu üben, um bessere Selfies zeigen zu können 🙂